Kommentare: 8
  • #8

    Martina Heiniger (Dienstag, 16 Juli 2019 19:59)

    Guten Abend Evelyne...letzte Woche war durfte ich deine 3 Vorträge ian der Eigenenkonferenz hören. Eine live und zwei zu hause. Sie haben mich tief berührt. Herzlichen Dank!..nun noch meine Frage, gibt es diese 3 Vorträge auch auf CD?
    Liebe Grüße Martina

  • #7

    Tamara Bieri (Montag, 04 Dezember 2017 09:34)

    Liebe Evelyne und Beat,

    Schon lange möchte ich mich bei euch für etwas bedanken. Für viele villeicht nur eine kleine alltags Hilfe für mich ein riesen Geschenk an das ich noch heute denke: 2012 habt ihr mir geholfen meine Diplomarbeit fertig zu schreiben. Vorallem du Beat bist zu mir ins Spital gekommen und hast mir mit grosser Geduld geholfen. Ohne dich währe ich in dieser Zeit der Krankheit und Hilflosigkeit niemals damit fertig geworden.

    Herzlichen Dank

  • #6

    Elisabeth Schmid (Samstag, 04 November 2017 21:26)

    Liebe Evelyne.Ich bedanke mich ganz herzlich über das Booklet Getrieben oder Getragen.Es hat mich tief in meinem Herzen angesprochen und berührt.Es ist schön dass es soo wertvolle und eindrückliche Möglichkeiten gibt um soo einen Zugang zu unserem Schöpfer zu bekommen.Seid gesegnet für eure Arbeit.Lg Elisabeth

  • #5

    Beat Weber (Samstag, 29 Oktober 2016 19:51)

    Liebes Ehepaar Schären, Hans Jutzi, Gast am Männer-Apéro bei uns in Linden, hat mir Gruss und Büchlein "Im Zuge der Versöhnung" von Ihnen überbracht. Herzlichen Dank. Wir werden nach 22 J. Dienst hier im Dezember weiterziehen und nach Basel umsiedeln. Danke für die vielen stillen Tage, die ich in der Wohnung oberhalb von Euch in der Altjahrwoche verbringen durfte. Der Vortrag von Hans zum Thema "Grenz | Erfahrungen" hat uns sehr berührt. Liebe Grüsse zum Sonntag, Beat Weber.

  • #4

    Tanner Manfred (Sonntag, 03 Mai 2015 12:27)

    Eben habe ich eure so hilfreiche Broschüre über Versöhnung gelesen. Ich bin begeistert. Wenn ich mich nicht täusche, kennen wir uns. Ich war viele Jahre im EGW als Prediger.
    Herzlich
    Manfred Tanner

  • #3

    Campus für Christus/CgH Rolf Nussbaumer Bruggereggstrasse 9 9100 Herisau (Samstag, 30 März 2013 11:15)

    Bitte senden Sie mir per Rechnung 12 Exemplare des Buches von Herr und Frau Schären Ein ungeteiltes Herz.
    (Rechnungsadresse ist Lieferadresse)
    Besten Dank.
    Mit herzlichen Grüssen und Gottes Segen.
    Rolf Nussbaumer

  • #2

    Christian Knecht (Donnerstag, 06 September 2012 18:03)

    Liebe Evelyne
    Dein Seminar, an der Schule für Heilung, über den Versöhnungszug begleitet meine Frau und mich immer wieder von neuem. Ist es möglich dieses Handout auch für das Power Point Programm zu erhalten?
    Sei gesegnet und liebe Grüsse
    Christian

  • #1

    Vreni Theobald (Mittwoch, 09 November 2011 20:39)

    Herzlichen Dank, liebe Evelyne, für das Booklet ,Getrieben oder getragen', das du mir via Ruth Mühlemann zukommen liessest!
    Ich konnte es heute im Zug lesen und war sehr berührt davon! Es ist wirklich gut brauchbar für die Seelsorge,- ich werde es weiter empfehlen!
    Ich wünsche dir, dass du noch mehr solche Themen aufgreifen, schreiben und gestalten kannst!
    Sei gesegnet!
    Liebe Grüsse
    Vreni Theobald

Kommentare: 0